Chromlack und Optik

Start      Betrieb       Team       Leistungen       Foto Galerie       Kontakt & Anfahrt       Impressum       Datenschutz

 
 
 

Oberflächen in anderer Optik


Auch hier sind wir Up-to-date und bieten das neueste Spritzverfahren, das den galvanischen Chrom optisch perfekt imitiert und zwar durch die spezielle Verspiegelung von Formen und Flächen. Somit übertreffen wir sogar die Möglichkeiten, die man mit dem herkömmlichen galvanischen Verfahren in dieser Art gar nicht realisieren kann.


Als Grundton tragen wir den typischen “Chrom”-Ton auf. Darüber hinaus bieten wir noch eine reichhaltige Skala an Farben. Fast alles ist machbar! So auch das Aufbringen, von Schriftzügen, Airbrushtechniken oder weitere von Ihnen gewünschte Decorideen.


Die von uns so erstellte Oberfläche steht dem herkömmlichen Auto- und Motorradlack in nichts nach und kann problemlos belastet und gepflegt werden.